top of page

In meinen Yogaklassen erwarten die einfache Übungen und aufmerksames Spüren. Ohne besondere Vorkenntnisse und mit viel Neugier, tauchen wir tief in dein Körpererleben ein.

072021_juliaflorence-117_edited.png

༄ verfeinere deine Körperwahrnehmung

༄ bringe Kraft und Fließen in deine Bewegungen 

༄ entdecke die natürliche Weisheit deines Körpers

༄ kultiviere Stille und Präsenz in dir

༄ erlebe deinen Körper als lebendiges, wohlwollendes Zuhause

KUNDINNEN FEEDBACK

 „Dank dir lerne ich meinen Körper und meine Gefühle viel besser kennen. Es sind nicht nur die Anleitungen die mir helfen mich sicher zu fühlen, sondern die ganze Atmosphäre, die du mit deiner Ausstrahlung und mit deinem Sein so reich machst. Danke für deine wertfreie Art, die einem erlaubt sich wirklich fallen zu lassen.“

Christina

KURSINFOS & DETAILS

Montags, 18:30 bis 20:00 Uhr

15. April bis 24. Juni 2024 | Anmeldung ab sofort möglich

10 Termine | keine Einheit am 20. Mai

Schloss Puchenau | una Praxisgemeinschaft | Damen Stiege, 2. Stock

Kursbeitrag: € 244,-

Anmeldung

unter 0699/18982371 oder praxis@julia-florence.at

 

Termine
bottom of page