top of page
julia&matthias-161.jpg

1:1
für PAARE

Abseits von Alltag und Gewohnheiten, öffne ich euch einen Raum in dem ihr euch tiefer begegnen könnt.

 

Gehe in eine fühlende Verbindung mit dir selbst und begegne aus diesem Gewahrsein heraus, deinem Partner, deiner Partnerin. Ich führe in den Kontakt und die Begegnung.

 

Meine Haltung dabei ist mitfühlend, achtsam und wertfrei.

taylor-deas-melesh-L1cnYtEXP34-unsplash.jpg

Zeit zum Spüren

༄ sich verbinden und Nähe erfahren

༄ in das Wechselspiel von Yin und Yang eintauchen

༄ führen und geführt werden

༄ geben und empfangen

༄ verschiedene Qualitäten von Berührungen erforschen

༄ sich mit Intimität und Nähe auseinandersetzen

༄ Bedürfnisse erspüren und ausdrücken

KUNDINNEN FEEDBACK

 „Julia hat uns zu jedem Zeitpunkt überaus achtsam begleitet. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt, konnten uns entspannen und loslassen. Die gegenseitigen Berührungen zum Ende, haben wir besonders genossen. Insgesamt waren es sehr wertvolle Impulse, die wir uns mit nach Hause nehmen konnten.“

Gerlinde

Ihr trägt bequeme, lockere Kleidung in der ihr euch wohlfühlt. Nach einer Ankommensrunde starten wir mit einfachen Körperübungen und wenden uns dann dem gegenseitigen Kontakt zu.

Ich verwende Elemente aus Movement, Yoga, Nuad, körperorientiertem Coaching, restorativem Contact und folge euren Energien und Bedürfnissen. 

Die Paar-Begegnungssession ist individuell auf euch abgestimmt und dauert etwa 2 bis 2,5 Stunden. 

Wert: € 220,-

Termine und Kontakt für Fragen:

0699/18982371 oder hello@julia-florence.at

 

bottom of page