top of page
202202_JuliaFlorence-129.JPG

Ich liebe

die Natur, Bewegung und Musik. In diesen Elementen begegne ich mir selbst tiefer und spüre eine Verbundenheit die weiter reicht, als bis zu meinem Gegenüber.

Ich mag es

feine und gestimmte Räume zu erschaffen, die es erlauben sich in sie hineinzuentspannen und ​einfach zu sein. 

Mich inspirieren

Menschen, die bereit sind unter die Oberfläche zu blicken und den Mut haben, sich in all ihren Facetten zu zeigen und zu leben. 

Meine Werte

sind Authentizität und Offenheit.

Mein größter Antrieb 

ist das Gefühl der Freiheit. Frei zu sein in meinen Entscheidungen, in meinem Denken und Fühlen ~ abseits von Prägungen und alten Geschichten.

Mein größter Lehrmeister

ist wohl meine Familie ~ die mich immer wieder fordert und erinnert, eine alltagstaugliche Spiritualität zu leben. Danke Matthias und Mavi für euch.

Mein Mantra

Om Mani Padme Hum

202202_JuliaFlorence-112.JPG

Nach mehr als 10 Jahren Tätigkeit im Marketing und wirtschaftlichen Berufen führten mich persönliche Erlebnisse und gesundheitliche Herausforderungen zu einer intensiven Yogapraxis. Damit begann mein ganz eigener Weg zurück zu mir.

2018-2019 | Yogalehrer-Ausbildung 300 Std.

Fabian Scharsach | www.yogaakademieaustria.com

2019-2020 | Gesundheitsyoga-Lehrerin

Marion Schiffsbänker | www.yogaakademieaustria.com

2020 | Nuad Thai Yoga Körperarbeit

Irene Kapl | www.all-in-yoga.at

2020 | Sacred Woman

1:1 Mentoring bei Magdalena Katharina Humer 

2021 | Dynamische Thai Massage mit osteopathischen Elementen

Irene Kapl | www.all-in-yoga.at

2022 | Holistic Pulsing Teil I&II

Claudia Löw | www.ur-wege.de

2023 | Körperorientiertes Coaching und Kommunikation

1:1 Teaching bei Stefanie Gruber | www.yonikraft.de

Yoga lehrte mich Hingabe, Mut und Stärke. 

Im Schamanimus erfuhr ich tiefe Liebe und eine Spiritualität die sich ganz natürlich anfühlt. 

Die Verbindung mit der weiblichen Urkraft bringt Schönheit, Lebendigkeit und Freude in mein Leben. Hier durfte ich Heilung auf tiefsten Ebenen erfahren. Sie bringt mich in Kontakt mit meiner Würde, meiner Weichheit und einer unbändigen Kraft tief in mir. 

Ich bin unendlich dankbar für die vielen inspirierenden Menschen, Lehrerinnen, Lehrer, Mutmacher, Weggefährtinnen und Begleiter bis hierhin und wahnsinnig neugierig auf alles was noch kommen darf. 

Love & grace

bottom of page