top of page
juliaflorence022024-41.jpg

1:1
für FRAUEN

juliaflorence022024-55.jpg

Bei dieser Sitzung geht es um dein inneres Erleben und das Öffnen für dich selbst. ​Ich kreiere einen absichtslosen Raum und führe dich über Berührung und energetische Impulse in einen Zustand tiefer und dennoch wacher Entspannung.

Loslassen ~ Regeneration ~ Kraft tanken ~ Innenschau ~ Wachstumsprozesse ~ Erkenntnisarbeit ~ Integration ~ alles darf Fließen ~ ein tiefes Ankommen bei dir

Dauer: ca. 1,5 Stunden | 3er Block € 330,-

Ganzheitliche Sitzun
omer-salom-xnynBH_ux_I-unsplash.jpg

Über sanfte Berührungen und energetische Impulse treten wir in eine bewusste Verbindung mit deinem Schoßraum, um dich in Kontakt mit deiner weiblichen Urkraft zu bringen. 

Eine begleitete und gehaltene Reise in das Zentrum deiner Weiblichkeit ~ Quelle für Lebendigkeit, schöpferischen Ausdruck und gelebte Kreativität.

Dauer: ca. 2 Stunden

Schoßraumkraft Rückverbindung
juliaflorence022024-81.jpg

Über drei Sitzungen hinweg widmen wir uns ganz der Weisheit deines weiblichen Schoßraums und begegnen diesem mit forschender, liebevoller und achtsamer Präsenz. 

Was bedeutet es eigentlich, mit der weiblichen Kraft verbunden zu sein? Und wie fühlt sich das in meinem Körper an? Bei diesen Sessions begleite ich dich dabei, tief in deinen Körper zu reisen um DEIN ganz eigenes Frau sein, in all seinen Facetten zu erspüren.

3 Sitzungen à ca. 2 Stunden

prozessbegleitung

Termine für 1:1 Sessions nach Vereinbarung unter 0699/18982371 oder praxis@julia-florence.at

SELBSTREFLEXION

Mit der eigenen Urkraft verbunden sein.
Zu Hause im Körper sein.

Termine für 1:1 Sessions nach Vereinbarung unter 0699/18982371 oder praxis@julia-florence.at

bottom of page