top of page
juliaflorence022024-41.jpg

1:1
für FRAUEN

juliaflorence022024-55.jpg

Bei dieser Sitzung geht es um dein inneres Erleben und das Öffnen für dich selbst. ​Ich kreiere einen absichtslosen Raum und führe dich über Berührung und energetische Impulse in einen Zustand tiefer und dennoch wacher Entspannung.

Loslassen ~ Regeneration ~ Kraft tanken ~ Innenschau ~ Wachstumsprozesse ~ Erkenntnisarbeit ~ Integration ~ alles darf Fließen ~ ein tiefes Ankommen bei dir

Dauer: ca. 1,5 Stunden | 3er Block € 330,-

Ganzheitliche Sitzun
omer-salom-xnynBH_ux_I-unsplash.jpg

Über sanfte Berührungen und energetische Impulse treten wir in eine bewusste Verbindung mit deinem Schoßraum, um dich in Kontakt mit deiner weiblichen Urkraft zu bringen. 

Eine begleitete und gehaltene Reise in das Zentrum deiner Weiblichkeit ~ Quelle für Lebendigkeit, schöpferischen Ausdruck und gelebte Kreativität.

Dauer: ca. 2 Stunden

Schoßraumkraft Rückverbindung
juliaflorence022024-81.jpg

Über drei Sitzungen hinweg widmen wir uns ganz der Weisheit deines weiblichen Schoßraums und begegnen diesem mit forschender, liebevoller und achtsamer Präsenz. 

Was bedeutet es eigentlich, mit der weiblichen Kraft verbunden zu sein? Und wie fühlt sich das in meinem Körper an? Bei diesen Sessions begleite ich dich dabei, tief in deinen Körper zu reisen um DEIN ganz eigenes Frau sein, in all seinen Facetten zu erspüren.

3 Sitzungen à ca. 2 Stunden

prozessbegleitung

Termine für 1:1 Sessions nach Vereinbarung unter 0699/18982371 oder praxis@julia-florence.at

SELBSTREFLEXION

Mit der eigenen Urkraft verbunden sein.
Zu Hause im Körper sein.

  • Behandlungsablauf und Setting
    In einem Vorgespräch finden wir gemeinsam deine Intention für die Sitzung. Die Behandlung findet auf einer am Boden liegenden Matte statt. Du trägst dabei bequeme Kleidung, in der du dich wohlfühlst und gut entspannen kannst. Durch sanfte Berührungen und aufmerksamen Kontakt nähern wir uns deinem Anliegen. Wir folgen den Impulsen deines Körpers, und bringen deine Energien zum Fließen. Nach der Behandlung bleibt Zeit zum Nachruhen, Integrieren und für ein Abschlussgespräch.
  • Was ist bei einer Schoßraumkraft-Sitzung zusätzlich zu beachten?
    Bei der Arbeit mit dem weiblichen Schoßraum können tief sitzende Themen und Traumata berührt und an die Oberfläche geholt werden. Vieles kann über die Körper- und Energiearbeit gelöst und gehalten werden. Sie ersetzt jedoch keine ärztliche Diagnose und Behandlung, auch ist sie keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Wenn du dir über die energetische Behandlung hinaus gehende Unterstützung und Begleitung wünscht, frage mich gerne betreffend meiner Kontakte aus den Bereichen Sexualmedizin, Psychologie und Traumatherapie. Vor der ersten Schoßraumkraft-Sitzung erhältst du einen Fragebogen von mir, der mir zeigt, woher du kommst, wo du gerade stehst und wohin du möchtest. Mir ist es ein besonderes Anliegen, traumsensitiv zu arbeiten und in einer einzelnen Sitzung nicht mehr hervorzuholen, als auch verdaut und integriert werden kann.
  • Wie wirkt die Arbeit mit dem weiblichen Schoßraum?
    Auf körperlicher Ebene wenden wir uns über achtsame Berührung, Körperbereichen zu, die oft schambehaftet, wenig wahrgenommen oder verdrängt sind. Wir laden Gewebe ein sich zu entspannen, dadurch werden häufig tief liegende und gehaltene Emotionen befreit und wieder ins Fließen gebracht. So dürfen Zellerinnerungen, zusammen mit dem emotionalen Ausdruck den Körper verlassen. Auf energetischer Ebene ist der weibliche Schoßraum ein Ort des tiefen Ankommens. Er ist Ursprung und Quelle weiblicher Qualitäten, die du für dich individuell erspüren darfst. Auf spiritueller Ebene können wir tiefe Verbundenheit und eine Rückverbindung zum großen Ganzen erfahren. In unserem Schoßraum ruhend, sind wir verbunden mit den Mysterien und Zyklen des Lebens.
  • Darf ich bei einer Schoßraumkraft-Sitzung Lust empfinden?
    Ja. Alle Gefühle und Empfindungen die während einer Sitzung auftauchen, sind willkommen und dürfen ausgedrückt werden. Erregung wird dabei nicht festgehalten oder gepusht, sondern darf sich im ganzen Körper ausbreiten. Ich bleibe absichtslos und halte dir den Raum für das Erleben deiner individuellen Körperlust. Die Körperarbeit dient dabei der Erforschung all deiner Energien - dazu gehört auch die sexuelle Energie - sie stellt jedoch in keinem Fall eine sexuelle Dienstleistung dar.
  • Ich denke darüber nach, eine Schoßraumkraft-Sitzung zu buchen, bin mir aber nicht sicher.
    Die Arbeit mit dem weiblichen Schoßraum erfordert Vertrauen und Öffnung. Um ein Gespür dafür zu bekommen, ob du dich dabei von mir begleiten lassen möchtest, kannst du vorab eine "Ganzheitliche Sitzung" buchen. Hier geht es um Loslassen und ein erstes Annähern an die weibliche Energie in dir.

Termine für 1:1 Sessions nach Vereinbarung unter 0699/18982371 oder praxis@julia-florence.at

bottom of page