by julia florence

 

Bloom, love, shine.

Ich glaube an den Zauber und die Magie im Einfachen.

Daran, dass wir alles in uns tragen, was wir für ein erfülltes Leben benötigen. Manchmal braucht es einfach nur einen Impuls oder die richtige Frage, damit wir spüren was der nächste Schritt sein kann. 

Mögest du dir erlauben, die zu sein, die du wirklich bist, 

und dich mit allem was du bist, der Welt schenken. 

von Herzen

Julia

 
ÜBER DIESES KARTENSET

Diese Impulskarten sollen dir liebevolle Begleiter in deinem Leben sein. Du kannst sie für dich selbst verwenden, oder sie mit einer persönlichen Herzensbotschaft versehen und weiterschenken. 

 

Ihre Intention ist es, dass sich Lösungen und Antworten zu bestimmten Lebensfragen aus dir heraus entfalten dürfen. Erlaube diesen Begleitern, nicht nur deine Gedankenkraft, sondern auch deine Herzens- und Seelenebene zu berühren.

WIE DU MIT DEN KARTEN ARBEITEST

Die wichtigste Regel für die Verwendung dieses Kartensets ist es, dass es keine Regeln gibt. Arbeite mit diesen Karten vor allem auf eine Weise: intuitiv

Lass sie auf dich wirken und beobachte welche Themen sich dir zeigen. 

VERTIEFENDE IMPULSE

Manchmal klopft ein Lebensaspekt an die Tür, der schon in unserem Feld ist, aber vielleicht noch gar nicht in unser Bewusstsein vorgedrungen ist. Dann braucht es ein wenig, bis wir Zugang zu einem Thema bekommen. 

 

Vertiefende Impulse zu den einzelnen Karten erhältst du im nächsten Abschnitt: kurze Impulstexte und Fragen zur Selbstreflexion führen tiefer in das Thema. 

 

Außerdem erfährst du welche Lieder, Krafttiere, Mantren, Göttinnen und Archetypen, dich unterstützen können.  

Image by Sourabh Barua

Was, wenn alles ganz einfach wäre?

JETZT BESTELLEN

24 Impulskarten im Postkartenformat und Zugang zu den vertiefenden Soulcare Impulsen auf dieser Website.

KONTAKT

Julia Florence Perndl, MBA

0699/18982371

hello@julia-florence.at