chris-leipelt-KFloor8eD6w-unsplash.jpg
Yolani-301.jpg
damien-dufour-photographie-B2N3_O6iZUg-u

SOULCARE IMPULSE

Sich im Fluss des Lebens bewegen

Jeder Jahreszyklus bringt unterschiedliche Qualitäten mit sich, die bestimmte Themen und Prozesse in unserem Leben unterstützen oder für den Moment erschweren können. Wenn wir uns dieser Stationen gewahr sind, können wir uns bewusst den Vorgänge zuwenden, die gerade gesehen werden möchten. Unser Leben fließt dadurch harmonischer. 

Auf dieser Seite erhältst du Impulse, wie du dich wieder in die Rhythmen des Lebens einklinken kannst und erfährst welche Pflanzen, Steine Tiere, Göttinnen, Klänge und Mantren dich dabei unterstützen. Denn alles was der Natur entspringt, trägt seine eigene Schwingung in sich und lädt dich ein, dich zu verbinden und mitzuschwingen.

hand-herb.png

"Oh, große Kräfte sind's

weiß man sie recht zu pflegen, 
die Pflanzen, Kräuter, Stein 
in ihrem Inneren hegen." 

 

William Shakespeare

brano-3IslhTpgWi8-unsplash.jpg
orfeas-green-G5A5ZNjS2tE-unsplash.jpg
erik-mclean-1Y_cGdLCSEk-unsplash.jpg

Aktuelle Beiträge

GOODIES FÜR DICH

What else? 

Image by Ahmad Odeh

JUNE SWEET JUNE

Playlist

Dein Körper liebt Bewegung! Also Kopf aus und Musik an. Tanze, beweg dich, schüttel dich.

filip-kominik-IHtVbLRjTZU-unsplash.jpg

MEDITATION

Dein Raum

Geführte Meditation und Gewahrseinspraxis zum Zentrieren und Ausrichten. 

june-sweet-june-square.jpg

INSPIRATION

Moodboard

Moodboard für deinen Desktop oder zum Ausdrucken, als kleiner Reminder für deine Soulcare-Momente

Steck deine Füße in erdigen Waldboden ++ wate durch glasklares Wasser ++ atme tief und vollständig, am Besten in der freien Natur ++ erschaffe etwas mit deinen Händen ++ berühre Menschen, Tiere, Pflanzen und spüre was es mit dir macht ++ fühl die Energie in dir und um dich ++ tanze, lache, feiere dich selbst, teile deine Freude ++ schaffe dir einen Raum in dem du, du sein kannst

DIE NEUESTEN SOULCARE IMPULSE

Jetzt abonnieren

Herzlichen Dank!