Image by Kym MacKinnon
072021_juliaflorence-118.JPG
Image by Quino Al

DER WEISHEIT DEINES KÖRPERS LAUSCHEN

Move from inside

An diesen drei Abenden möchte ich dich einladen, tief in deinen Körper und dein Sein einzutauchen. Eine achtsame Bewegungspraxis, getragen von deiner Atmung und Musik, lässt dich ganz bei dir ankommen. Bis dein Körper beginnt, sich frei zu bewegen: tanzend, schüttelnd, mal sanft und getragen, mal wild und großzügig. Je nachdem was es gerade braucht. 

Dich erwarten feine Bewegungsimpulse, einfache Flows, freie Bewegungen, Yoga-Asanas, Tanzen, Schütteln, Klänge, Musik und Mantra. Dein Körper als fliegender Teppich, der dich überall hinbringt. Raum um dich fallen zu lassen, tief zu tauchen und dich zu spüren. 

hand-sun.png
Image by Thomas Bonometti
IMG_2554 (1).jpg
20210506_juliaflorence-246.JPG

Meet yourself:

Dienstags, 19.00 bis 20.45 Uhr

im Aetas, Mursberg 29, 4111 Walding

17., 24. und 31. August 2021

3 Termine | € 99,-

Komm, flüstert die wilde Seele...

lass uns zusammen auf Reisen gehen.

DAS SOLLTEST DU WISSEN:

  • Sollte Corona-Maßnahmen bedingt, ein Üben drinnen und in der Kleingruppe behördlich nicht mehr erlaubt sein, bekommst du den Betrag für die noch offenen Stunden rückerstattet. 
     

  • Wir praktizieren in einem großen Raum, mit kleiner Gruppe und es gelten die aktuellen Bestimmung (geimpft, genesen oder getestet).
     

  • Der Beitrag ist vor Kursbeginn per Überweisung einzuzahlen. Solltest du zu einem der gebuchten Termine verhindert sein, kannst du deinen Platz gerne an eine Freundin/einen Freund weitergeben. Bei Nichterscheinen verfällt die Stunde.