20210506_juliaflorence-234.JPG
florens_concepts_terrarium_5eck_2.jpg
Image by Zane Priedīte
florens_concepts_triangle_rose_2.jpg

SOULFUL DESIGN

Glaskunst

Mit den eigenen Händen etwas zu erschaffen, ist für mich ein ganz besonderer Prozess. Zu Beginn jeden Werkstücks steht meist ein Gefühl, das Ausdruck finden möchte. Eine Schwingung die zuerst im eigenen Körper spürbar ist und dann über die Hände nach außen fließt und ein neues Objekt entstehen lässt. Und so ist jedes Stück das hervorkommt einzigartig. Ein Zeuge des gegenwärtigen Augenblicks. 

Meine Muse ist die Natur. In ihr finde ich die Schönheit im Unvollkommenen und das Wunder des gegenwärtigen Augenblicks. Ihre Kraft und Zartheit zugleich, ist es was mich inspiriert.

Aktuelles

Glasschale
Glaspentagon
Glasschale
Glasschale
Glasbilder
Glaspentagon
Glasschale

Kontakt

Du interessierst dich für eines der gezeigten Objekte oder wünscht dir ein individuell angefertigtes Stück? Ich freu mich auf deine Anfrage.

Julia Florence Perndl, MBA

0699/18982371

hello@julia-florence.at

Zur Besichtigung habe ich eine Showroom-Ecke in meinem Praxisraum im Schloss Puchenau eingerichtet:

Karl-Leitl-Straße 1

4048 Puchenau

Termine nach Vereinbarung.