top of page
202202_JuliaFlorence-48.JPG

Sensual Yoga &
Intuitive Körperarbeit

Unsere Körper sind solche Wunderwerke der Natur. Sie drücken aus was wir fühlen, spiegeln unsere Wünsche und Sehnsüchte, und können uns unglaubliche Freude bereiten.

 

Meine Angebote sollen dich in deinem Körperempfinden als Frau stärken. Sodass du entspannt, genussvoll und authentisch durchs Leben gehen kannst.

 

Ich arbeite in 1:1 Sessions und mit Kleingruppen, traumasensitiv und ganzheitlich.

cyclical-living-kelvyn-ornettte-sol-marte-PnR2UNbC1L4-unsplash.jpg

SELBSTREFLEXION

 Wie viel mehr kannst du dich selbst lieben? 

072021_juliaflorence-129.JPG

1:1 Sessions für dein Anliegen

mehr

072021_juliaflorence-97_edited.jpg

Yoga in der Kleingruppe

mehr

202202_JuliaFlorence-107.JPG

Jahresgruppe für Frauen

mehr

Meine Angebote um dich ganzheitlich und nachhaltig in deinem Frau sein zu stärken.

202202_JuliaFlorence-63.JPG

MANTRA

 Ich nehme mich ganz an. 

Aktulle Termine

Termine

202202_JuliaFlorence-65.JPG

Eine genussvolle Yogapraxis für Frauen... zum Abschalten, Auftanken und Genießen. Wir üben in der Kleingruppe, vorwiegend Donnerstags, in meiner Praxis im Schloss Puchenau. Die genauen Termine findest du hier

teich2-1.jpg

Ein bezaubernder Seminartag gemeinsam mit Karin Binder im Seminarzentrum "Der Baum". Eintauchen in die Magie des Kreises über Bewegung, Klänge und Musik mit herzöffnenden Kakao, heiligen Rapé und der Kraft der Elemente.  mehr

202202_JuliaFlorence-102.JPG

In dieser Jahresgruppe teile ich meine Erfahrungen aus der Körper- und Energiearbeit, sowie Wissen um Frauenkraft, Spiritualität und Embodiment. Wir verbinden uns mit der heilenden Kraft der Natur und der Weisheit unserer Körper. mehr

Termine für 1:1 Sessions nach Vereinbarung unter 0699/18982371 oder hello@julia-florence.at

Image by peiqi Gu

 „And the day came when the risk to remain tight in a bud was more painful, than the risk it took to blossom.“

Anaïs Nin 

bottom of page